Robinienweg 1, 04827 Machern

Kinder werden größer – ihre Kleidung leider nicht. Nutze die Möglichkeiten unseres regelmäßig stattfindenden Kindersachenbasars in der KITA Knirpsenhaus in Machern, um gut erhaltener Kinderkleidung ein neues zu Hause zu geben.

Die Einnahmen gehen anteilig zugunsten des Fördervereins der KITA Knirpsenhaus Machern e. V.

Unsere nächsten Veranstaltungen

Herbstbasar am Freitag, 27.09.202415 bis 17 UhrKITA Knirpsenhaus Machern
Robinienweg 1, 04827 Machern



Wie kann ich mitmachen?

Werde jetzt Basarlino-Verkäufer – Die Helfer des Fördervereins übernehmen die Verteilung Deiner Artikel auf den Tischen und sortieren nichtverkaufte Artikel wieder zurück.

Was Du tun musst:

  1. Besuche unsere Basarlino-Webseite unter http://www.basarlino.de/YI61.
  2. Falls Du noch kein Konto bei Basarlino besitzt, kannst Du Dich im nächsten Schritt als Verkäufer registrieren.
  3. Klicke in unserer Veranstaltung auf Für Teilnahme bewerben. Du erhältst eine eigene Verkäufernummer.
  4. Füge nun Deine Artikel hinzu und lege jeweils den Verkaufspreis fest.
  5. Drucke Preisschilder für Deine Artikel aus und befestige sie an Deinen Artikeln.
  6. Gib Deine Artikel vor der Veranstaltung bei uns ab. Beachte bitte die Vorgaben und die bei Basarlino hinterlegten Fristen.

Click here to display content from YouTube.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Weitere Hinweise zum Ablauf

Bitte bringe Deine zum Verkauf bestimmten Sachen morgens in die KITA und gib sie im Turnraum ab.

Der Verkauf wird von 15-17 Uhr stattfinden. Deine nichtverkauften Sachen kannst Du ab 17:30 Uhr wieder abholen. Wir laden Dich und Deine Familie recht herzlich zu einem gemeinsamen Beisammensein ein.

Damit wir Deine Verkäufe ordnungsgemäß abrechnen können, bitten wir Dich, das Formular auszufüllen und es zusammen mit Deinen Artikeln am Freitagmorgen abzugeben.

Bitte beachte, dass die Auszahlung Deiner Erlöse innerhalb von 3-4 Wochen nach der Veranstaltung erfolgt. Wir überprüfen die Transaktionen für jeden einzelnen Verkäufer sehr gewissenhaft, und möchten, dass jeder Verkäufer auch den korrekten Betrag erhält.


Helfer gesucht!

Du möchtest auch außerhalb des Verkaufs am Kleiderbasar mitwirken? Schreib’ uns eine E-Mail und melde Dich als Helfer. Ohne diese Hilfe wird es sonst keine Veranstaltung geben können!

Was Dich erwartet:

  • Kostengünstige Verpflegung für den Zeitraum des Auf- und Abbaus
  • Ein tolles Team
  • Boni für helfende Verkäufer (siehe Teilnahmebedingungen)

Informationen zum nächsten Kindersachenbasar findest Du unter Termine und auf unserer Facebook-Seite.

Nach oben